Unser Angebot für Erwachsene

Gottesdienste
In unseren beiden Kirchen in Bischofszell und Hauptwil finden verschiedene Gottesdienste statt, von Familien- bis Lobpreisgottesdienste.
Lord's Meeting
Der moderne Lobpreisgottsdienst findet jeweils am ersten Sonntagabend im Monat, um 19.00 Uhr, in der Kirche Bischofszell statt.
mosaic
Was ist genau der «Sinn des Lebens»? mosaic gibt Antworten auf diese wie auch viele andere Fragen.
fazit
Im Fazit Familiengottesdienst möchten wir eine gemeinsame Zeit mit Gott und miteinander erleben.
PrayStation
PrayStation heisst der Jugendgottesdienst für die ganze Familie, der vier Mal im Jahr in Niederbüren stattfindet.
Joysis
Joysis - eine Gemeinschaft zwischen Frauen jeden Alters, in der du ankommen darfst und aufblühen kannst.
Frauengruppe Treffpunkt
Die Gruppe trifft sich alle 14 Tage zum Gespräch über Lebens- und Glaubensfragen sowie zur Pflege der Gemeinschaft.
Frauenfrühstück
Jährlich wird zu einem ökumenischen Frauenfrühstück eingeladen, dass jeweils im Kirchenzentrum stattfindet.
Männer unter sich
Männer unter sich trifft sich am zweiten Freitag im Monat, zum Beispiel bei Wurst und Bier ums Feuer.
Hauskreise und Kleingruppen
Über zwanzig verschiedene Gesprächskreise verschiedener Ausrichtungen für jede Altersgruppe und verschiedene Bedürfnisse.
Alphalive
Unter dem Namen Alphalive führen wir regelmässig Glaubenskurse zu den unterschiedlichsten Themen durch.
Lebensmittelausgabe Bischofszell
Die Lebensmittelausgabe findet jeden Montag von 15.00 bis 16.00 Uhr in der Johanneskirche in Bischofszell statt.
Brot lindert Not
«Brot lindert Not» – so heissen unsere Lebensmittelausgabestellen in Hauptwil und Waldkirch.
Kleider- und Hilfsgütersammlung
Eine Kleider- und Hilfsgütersammlung für Menschen in Bulgarien und anderen Osteuropäischen Länder.
Aktion Weihnachtspäckli
Hunderte von Paketen, werden mit Lebensmitteln, Schreibmaterial, Hygieneprodukte und Spielsachen gefüllt.