Brot lindert Not Hauptwil & Waldkirch

«Brot lindert Not» – so heissen unsere Lebensmittelausgabestellen in Hauptwil und Waldkirch. Wir möchten mit diesem Angebot Menschen unterstützen, welche am oder unter dem Existenzminimum leben, oder einen Sozialhilfeausweis vorweisen können. So können Menschen welche durch schwierige Umstände, wie Arbeitslosigkeit, Krankheit, Trennung oder Scheidung in finanzielle Not gekommen sind oder Menschen, welchen die AHV oder IV Rente nicht genügt um die anfallenden Lebenskosten zu decken, gegen einen Unkostenbeitrag von 20.-Fr Lebensmittel beziehen. Die Lebensmittel werden uns von «Food Care» zu Verfügung gestellt. Auf das Sortiment können wir keinen Einfluss nehmen. Die Verantwortung für die Geniessbarkeit der Lebensmittel liegt beim Bezüger.

Hauptwil

Alle 14 Tage, jeweils am Donnerstag, 17.00 bis 18.00 Uhr
Für weitere Auskünfte und Anmeldungen nehmen Sie bitte mit der Teamleitung Bitte Javascript aktivieren! Kontakt auf, 078 890 14 68. Die Daten, an welchen Lebensmittel bezogen werden können, finden Sie in der Agenda.

Waldkirch

Alle 14 Tage, jeweils am Dienstag, 17.00 bis 18.00 Uhr
Für weitere Auskünfte und Anmeldungen nehmen Sie bitte mit der Teamleitung Bitte Javascript aktivieren!, 079 472 85 10 Kontakt auf. Die Daten, an welchen Lebensmittel bezogen werden können, finden Sie in der Agenda.