Unser Angebot für Kind & Jugend

Müüsli-Treff
Lieder und Versli für Babys und Kleinkinder mit ihren Mamis oder Papis. Ein Treffpunkt für junge Familien.
Chinderfiir Niederbüren
Altersgerechte Gottesdienste für 3 bis 5 jährige zusammen mit ihren Eltern, Grosseltern oder Gotti und Göttis.
Fiire mit de Chliine Waldkirch
Kindergottesdienst
Der KIGO Kindergottesdienst ist das Sonntagmorgen-Angebot für Kinder in Bischofszell und Hauptwil.
Kinderwoche
Regelmässig werden bei uns grössere Kinderwochen für Primarschüler organisiert, die jeweils in einer Ferienwoche stattfinden.
Jungschar
Abenteuerprogramm mit Gedankenanstössen aus christlicher Sicht. Jeden zweiten Samstag um 14.00 Uhr.
Energy-Club
Fast jeden 2ten Sonntag (ausser in den Schulferien) findet im Kirchenzentrum der Energy-Club statt.
Teenager-Club
Der Teenager-Club ist für die Teens von der 6ten Klasse bis zur 2ten Oberstufe mit abwechslungsreichem Programm.
Homeweek
Jährlich werden um die 30 Oberstufenschülerinnen und –schüler zu einer grossen Familie.
Jugendlager
Summer Camp für jugendliche und junge Erwachsene. Erlebe eine abwechslungsreiche und spannende Woche.
Jugendalpha
Jugendalpha bietet eine Möglichkeit, den christlichen Glauben in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.
pfefferstern
pfefferstern.ch - Auch die Evangelische Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil nutzt pfefferstern zur Verwaltung der Angebote bis zur Konfirmation.