Fiire mit de Chliine Waldkirch

Altersgerechte Gottesdienste für 3 bis 5 jährige zusammen mit ihren Eltern. Selbstverständlich sind auch alle Geschwister, ob nun gross oder klein, Grosseltern, Gotti und Göttis herzlich willkommen! Zur Feier gehören jeweils eine Geschichte, Lieder, Bewegung, ein Gebet und ein kleines Geschenk, das «Bhaltis». Das Ziel ist es, den Kindern durch verschiedene Geschichten und Erlebnisse christliche Werte zu vermitteln.

Wir feiern jeweils an einem Sonntag, um 10.30 Uhr, im Pfarreiheim Waldkirch. Die Feier dauert ca. 30 Minuten und im Anschluss besteht bei einem kleinen Apéro Gelegenheit zum Spielen, Plaudern und Kontakte knüpfen. Das Fiire-Team besteht aus jungen Müttern aus Waldkirch, die Freude am christlichen Glauben haben und diesen nicht nur ihren eigenen, sondern auch anderen Kindern weitergeben möchten.

Daten Fiire mit de Chliine Waldkirch 2024

• 30. März, Osterfeier mit Eiertütschen (17.00 Uhr)
  • 26. Mai, im Freien mit anschliessendem Picknick
  • 8. September