Raummiete und Kosten

Egal ob Trauung, Kulturanlass oder ein lockerer Vereinsabend – unsere Räumlichkeiten sind ideal für Events geeignet.

Primär stehen die Gebäude zwar für die eigenen, kirchlichen Angebote zur Verfügung, doch sofern es die Belegung zulässt, können sie auch für anderweitige Anlässe gemietet werden.

Wir bitten Sie, zu diesem Zweck das Formular «Gesuch Räumlichkeiten & Dienstleistungen» auszufüllen:

Trauungen

Für Trauungen, bei denen mindestens eine Person die Konfession «reformiert» trägt, ist zusätzlich das Formular «Eintrag ins kirchliche Register» auszufüllen.

Abdankungen

Bei Abdankungen ist kein schriftliches Gesuch erforderlich. Die nötigen Abklärungen trifft das Sekretariat bei einer telefonischen Anfrage mit dem Pfarramt und der Kirchenvorsteherschaft.
Telefon Sekretariat: 071 422 28 18

Benutzungsreglement

Mit der Miete unserer Räume akzeptieren Sie auch automatisch unser Benutzungsreglement «Tarife und Bedingungen für die Benutzung von Räumen der Evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil».

Bemerkungen
Alle Formulare können direkt im Word ausgefüllt werden.
Eine allfällige Genehmigung erfolgt in der Regel innerhalb 2-3 Arbeitstagen schriftlich. Das Gesuch wird aber jeweils Ende Monat von der Kirchenvorsteherschaft abschliessend beurteilt, wenn es bis zum 15. Tag desselben Monats eingetroffen ist.

Adrian Rüegger
Kirchgemeindeschreiber

Vom Seminar bis zum Familienfest, vom Leidmahl bis zur Generalversammlung – der Saal im Kirchenzentrum ist vielfältig nutzbar.