s'Läbe teile

Mit dem Spendenprojekt «s’Läbe teile» fördert die Evangelische Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil seit 1992 gezielt Projekte in der Schweiz und weltweit. Damit zeigt sie sich solidarisch mit Notleidenden. Über 1,7 Millionen Franken konnten wir in Ihrem Namen bisher weiterleiten. Als Kirchgemeinde sind wir der christlichen Nächstenliebe und dem Missionsauftrag verpflichtet. Die ganzheitliche Hilfe an Leib, Seele und Geist ist uns wichtig. Wir achten auf Nachhaltigkeit, auf das Prinzip ‚Hilfe zur Selbsthilfe’ und arbeiten mit Werken zusammen, die sich für Menschen vor Ort einsetzen. Mit der kulturellen, politischen, sozial-ökonomischen und geistlichen Situation sind sie vertraut.

Jährlich besuchen uns Gäste, um aus erster Hand zu informieren und den partnerschaftlichen Kontakt zu intensivieren. Verschiedene Gemeindeglieder haben Projekte besucht oder mehrmonatige Einsätze geleistet. Die Unterstützung erfolgt durch Gebet, Information, Finanzen und persönliche Kontakte. Missionsteam und Kirchenvorsteherschaft begleiten diese Projekte.

Ihre Spende ist zu 100% steuerabzugsberechtigt. Sie wird sorgfältig und effizient eingesetzt zugunsten einer nachhaltigen Entwicklung. Lernen Sie unsere Projekte auf den nächsten Seiten kennen! Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Solidarität! Info über die Aktion erhalten Sie von Paul Wellauer.

Aktueller Spendenstand: CHF 51‘758.75

Kontoangaben für Spenden via E-Banking

IBAN CH89 0900 0000 9000 2943 7
Postscheck-Konto 90 - 2943 - 7

Evang. Kirchgemeinde Bischofszell - Hauptwil
Spendenprojekt "s'Läbe teile"

Unsere Jahreszielsumme beträgt: CHF 150'000.--

Sehr gerne nehmen wir auch Legate entgegen. Für Ihre Spende erhalten Sie anfangs Jahr eine Spendenbestätigung zuhanden der Steuerbehörde. Sie können Ihre Spenden zu 100 % abziehen.
Wir danken Ihnen sehr herzlich für alles Mittragen.
Wir sind überzeugt, dass Gott sowohl Geber als auch Empfänger segnet.