Drei offene Stellen – Jetzt bewerben

Köbi und Anneliese Menzi sind seit 1990 fest mit der Kirchgemeinde verbunden. Köbi Menzi feiert nach fast 35 Jahren im Dienst als Mesmer anfangs April 2025 seinen 65. Geburtstag und wird somit pensioniert. Seine Frau Anneliese, die ihn jahrelang im Mesmerjob unterstützt und viele Jahre das Sekretariat geführt hat, folgt ihm in die Pension und lässt sich frühzeitig pensionieren. Sie seien zusammen angestellt worden und möchten auch zusammen in Pension gehen, meint Anneliese unlängst dazu.

Durch diese zwei Pensionierungen sind im Frühling zwei Stellen zu besetzen. Gesucht sind

Zudem hat auch Daniel Frischknecht seine Stelle als Mitarbeiterentwickler per Ende Jahr gekündigt und verlässt nach über 20 Jahren Tätigkeit die Kirchgemeinde. Er wird sich auf kantonaler und interkantonaler Ebene für Gemeindeentwicklung und Mitarbeiterförderung einsetzen. Darum ist auch diese Stelle neu zu besetzen:

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

24.09.2024
Adrian Rüegger