Herzlich willkommen Angela Bacher

Die Evangelische Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil möchte auf den Sommer 2025 eine Ausbildungsstelle für Sozialdiakonie und Gemeindeanimation HF anbieten. Aktuell wird der Ausschreibungsprozess dafür vorbereitet.

Bis zur Besetzung dieser Ausbildungsstelle wird Angela Bacher in der Kirchgemeinde als Mitarbeiterin Jugendarbeit mit Schwerpunkt Kinder unterstützen. Angela Bacher wohnt mit ihrer Familie in Märstetten, wo sie auch als Jugendarbeiterin bei der Evangelischen Kirchgemeinde Märstetten angestellt ist. Ihr Mann Micha ist schon länger als Popularmusiker in unserer Kirchgemeinde tätig. Wir freuen uns, dass Angela unser Kinder- und Jugendarbeit Team verstärkt und heissen sie herzlich willkommen.

17.09.2024
Adrian Rüegger