Kleider- und Hilfsgütersammlung

Seit mehreren Jahren organisiert die evang. Kirchgemeinde Bischofszell – Hauptwil jedes Frühjahr eine Kleider- und Hilfsgütersammlung. Dieses Jahr sammeln wir am Samstag, 20. April, 9:00 Uhr – 11:30 Uhr, Kleider und alltägliche Güter für Menschen in Bulgarien. Ein Team der evang. Kirche nimmt in Bischofszell Kleider, schöne Matratzen, Spielzeug, Handwerkzeuge, Schuhe, Gehhilfen, Geschirr und andere Haushaltsartikel entgegen. Dieses Jahr wird ProSchuleOst den Transport unserer Güter koordinieren.

Den Organisatoren ist es ein Anliegen, dass die Spendengüter in einem sauberen und guten Zustand sind und bruchsicher verpackt abgegeben werden. Willkommen sind auch Geldspenden zur Deckung der Unkosten von ProSchule Ost.