Kindergottesdienst

Kindergottesdienste

Der KIGO (= Kindergottesdienst) ist das Sonntagmorgen-Angebot für Kinder, das parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen stattfindet. Das Programm ist altersgerecht gestaltet und somit vollumfänglich auf die Kinder ausgerichtet.

Im KIGO hören die Kinder jeweils eine Geschichte aus der Bibel oder spannende Berichte von Menschen, die tolle Erlebnisse mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist gemacht haben. Die Geschichte wird altersgerecht erzählt. Ausserdem werden Lieder gesungen, es wird zusammen gebetet und das Thema auf verschiedene Arten vertieft, z.B. mit einem Spiel, einem Quiz, einer Gruppenarbeit oder einer Bastel- oder Malarbeit.

Die Eltern sind jederzeit herzlich eingeladen, ihr Kind in den KIGO zu begleiten und am KIGO-Programm teilzunehmen!

KIGO Bischofszell

WANN: Sonntags 10.10 bis ca. 11.15 Uhr
In den Ferien findet kein KIGO statt, ausser am letzten Sonntag der Ferien!
WO: KIGO-Raum, Kirche Bischofszell, 1. Stock
WER: Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 4. Klasse