Flyer Sommercamp 2024 Vorderseite nurLogoSUMMER CAMP in der Toscana IT

13. – 20. Juli 2024

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri, Zihlschlacht-Sitterdorf und Bischofszell-Hauptwil werden gemeinsam in die Toscana (Montescudaio) reisen und da eine abwechslungsreiche und spannende Woche zusammen erleben.
Geplant sind unterschiedliche Sportangebote, Ausflüge, freie Zeit zum Entspannen oder um mit Freunden etwas zu unternehmen, Workshops, Inputs, Worship, Kleingruppenzeiten und vieles mehr. Da wir eine grosse Altersspanne haben, planen wir Plenumsveranstaltungen, die alle Teilnehmenden gemeinsam besuchen. Ergänzend bieten wir Programmpunkte an, bei denen sich die älteren Teilnehmenden ausklinken dürfen und ihr Programm freier gestalten können.
Melde dich so rasch wie möglich an, da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben.

Fragen ?

Tabea Stolz gibt gerne Auskunft

Camp-Regeln

Die Lagerleitung garantiert keine Vollzeitbeaufsichtigung und setzt bei den jüngeren Teilnehmenden ein gewisses Mass an Eigenverantwortung voraus. Unter anderem gelten während dem Camp folgende Regeln:

• Aktive Teilnahme an Programmpunkten, je nach Altersgruppe
  • keine illegalen Suchtmittel
  • Alkohol, Zigaretten, Snuns, Schnupftabak, ... ist unter 18 Jahren verboten (spezielle Regelungen für Raucher - bitte bei der Anmeldung vermerken)

Verstösse haben zur Folge, dass entsprechende Teilnehmende auf Eigenverantwortung / Verantwortung und Kosten der Eltern nach Hause geschickt werden.

Annulation

Die Anmeldung gilt als verbindlich. Bei Abmeldungen wird eine Stornogebühr von 40.- verrechnet, sowie zusätzlich ein prozentualer Anteil der Lagerkosten:

• 45 - 30 Tage vor Abreise 25%
  • 29 - 19 Tage vor Abreise 50%
  • 18 - 8 Tage vor Abreise 80 %
  • 7 - am Abreisetag 100%

Versicherung

Unfall-, Haftpflicht- und Diebstahlversicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Jetzt Flyer ansehen

Flyer Sommercamp 2024 Vorderseite