Kinderwoche 2024 - die Rätselbande und die vier ????

In den Frühlingsferien vom Dienstag, 9. bis am Freitag, 12. April findet jeweils am Nachmittag die Kinderwoche statt.

Kinderwoche 2024 Flyer Vorderseite

An vier Tagen wird die Kirche Bischofszell fest in Kinderhänden sein. Die Rätselbande ist los und macht sich auf herauszufinden, warum es eine Kirche gibt. Neben dem Entdecken nach Lösungen wird zusammen gesungen, gespielt und gebastelt. Die Hauptaussage des Tages wird in Theater und einem Kurzinput vorgetragen.

Wer & Wo: Für alle Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse, Johanneskirche Bischofszell

Programm: Dienstag bis Freitag von 13.30 bis 17.00 Uhr, mit Rätsel, Spiel und Spass, sowie Basteln oder Sport

Kosten: 5.- pro Nachmittag und pro Kind, ab dem dritten Kind ist es kostenlos

Anmeldung: bis 31.03.24 anmelden --> Jetzt sofort anmelden

Eltern sind während der Kinderwoche als Helferinnen und Helfer willkommen. Wer möchte nicht auch etwas Kinderwochenluft schnuppern und sich von der Freude der Kinder anstecken lassen? Wir freuen uns über jede Hilfe, sei dies über die Woche hindurch oder an einzelnen Tagen. Es gibt viele Möglichkeiten ein Teil der Kinderwoche zu werden. Mithilfe beim: Aufbau, Kreativprogramm, Schauspielern, Sportprogramm, Organisation im Hintergrund, Welcome Desk, Eltern Lounge, Zwischenverpflegung, Moderation.

Informationen zur Kinderwoche oder Anfragen zur Mithilfe bei Regula Widmer, Hauptverantwortung Kinderwoche 2024, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderwoche 2024 Flyer Rückseite

Anmeldung: bis 31.03.24 anmelden --> Jetzt sofort anmelden

Kinderwoche

Regelmässig werden bei uns grössere Kinderwochen für Primarschüler organisiert, die jeweils in einer Ferienwoche stattfinden. Jedes Mal sind gegen 150 Kinder begeistert dabei, basteln, spielen, treiben Sport und erfahren altersgerecht spannende Zusammenhänge des christlichen Glaubens. Über allfällige aktuelle Ausschreibungen informiert Daniel Frauchiger.