Flyer PrayStation 2023PrayStation - Jugendgottesdienst für Familien

PrayStation heisst der Jugendgottesdienst für die ganze Familie, der vier Mal im Jahr in Niederbüren stattfindet. Er wird zusammen mit Jugendlichen der katholischen Kirche Niederbüren und unserer Kirchgemeinde ökumenisch gestaltet. Der Gottesdienst dauert 30 bis 40 Minuten. Feste Bestandteile sind das Bibelspiel, das von Kindern vorgetragen wird, sowie die musikalischen Beiträge unserer Band P.R.A.I.S.E.
Das gemeinsame Beisammensein nach dem Gottesdienst gehört ebenfalls dazu. Bei Feuerschein gibt es für alle etwas zu trinken und zu knabbern und die Möglichkeit Beziehungen zu knüpfen oder zu pflegen. Die Kinder können sich währenddessen beim Basteln in der Pfarrstube in das Thema vertiefen oder beim Spielen im Freien austoben. Das gemeinsame Marshmallow bräteln am Feuer bildet das Schlussritual des Abends.

Daten 2024

• 2. Februar