Teenager Club Sinai

Wer sind wir?TC Flyer 2021 Vorderseite

Das Team besteht momentan aus Leonie Ledergerber, Sarina Olavarrieta, Annika Sabathy und Tabea Stolz. Ein Team voller toller kreativer Ideen und einem grossen Herz für die Teens.

Wen sprechen wir an?

Unser Angebot ist für die Teens von der 6ten Klasse bis zur 2ten Oberstufe. Teens, die gerne in Gemeinschaft mit anderen etwas erleben und interessiert sind am christlichen Glauben.

Was machen wir?

Mit Games oder Schlitteln, „Guetzlibacken“, Badeausflüge, Kochen & Essen mit spannenden  Inputs oder Barbetrieb mit Snacks, Drinks, Musik und Gesprächen über das was dich beschäftigt, ist bei uns immer was Spannendes und Aktives los. Wir haben viel Spass zusammen, doch finden auch immer wieder Raum für persönliche Gespräche.

Unser Programm teilt sich in fünf Teilbereiche auf:

TC-Action: Wir machen einen Ausflug (Säntispark, Minigolf, Bowling) oder veranstalten coole Games.

TC-Essen: Auch Essen darf natürlich nicht fehlen. Wir kochen gemeinsam etwas leckeres.

TC- Barbetrieb: Für alle, die einen lockeren Abend mit Snacks, Drinks, Tschüttele, Gespräche etc. Mögen. Ihr seid frei in der Abendgestaltung (abgesehen von Verhaltensregeln natürlich) und das Team steht euch für Gespräche und Spiel und Spass zur Verfügung.

TC-Mädels: Immer müssen die Jungs ja nicht dabei sein. An diesen Abenden machen wir speziell Programm nur für Mädchen und wir können all die Themen besprechen, über die wir in Gegenwart von Jungs nicht so gerne sprechen.

TC- Jungs: Das gilt natürlich auch umgekehrt. Auch Jungs sind gerne einmal unter sich. An diesen Abenden stellen wir ein Programm auf die Beine, welches speziell nur für euch sein soll.

Wann und wo?

Wir treffen uns jede Woche am Dienstag um 19.00 im Kirchenzentrum.

Fragen

Leonie Ledergerber oder Tabea Stolz