2024 01 Fazit webFazit steht für Familie und Zit (Zeit). So der neue Name der Familiengottesdienste in unserer Kirchgemeinde. Mit Familie sind nicht nur die Familien mit Eltern und Kindern gemeint, sondern auch die Gesamtgemeinde mit jeder einzelnen Person – so quasi die Grossfamilie.

Im Fazit möchten wir eine gemeinsame Zeit mit Gott und miteinander erleben. Aus diesen Zeiten möchten wir ein ‘Fazit’ in den Alltag hinaus mitnehmen. Etwas, das unser Herz berührt – aus einer Begegnung, aus einem Lied, aus einer Geschichte, aus einer Predigt. Was wird dein nächstes Fazit aus dem Familiengottesdienst sein? Wir freuen uns sehr auf Begegnungen mit Menschen jeden Alters, allein kommend oder als Familie: im Fazit gehörst du zur Gemeinde-Grossfamilie.
Herzlich willkommen!

Florence Wagner