Im Sommer 2024 werden sich Jugendliche und junge Erwachsene der Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri, Zihlschlacht-Sitterdorf und Bischofszell-Hauptwil gemeinsam auf den Weg nach Italien machen.

Unter dem Motto «Sing meinen Song» werden sie eine Abenteuerreise mit Tiefgang auf einem Landgut in den Hügeln der Toscana erleben.

Das Landgut verfügt über viele kleinere und grössere Wohnungen, in denen die Teilnehmenden wohnen werden, einen eigenen Pool, ein Beachvolleyball- und ein Fussballfeld sowie viel Platz zum Verweilen und sich die Zeit zu vertreiben. In der nahen Umgebung bieten sich viele Möglichkeiten für unterschiedliche Ausflüge und spannende Aktivitäten. Inputs & Worship, Kleingruppenzeiten, Entspannung, Zeit zum Lachen und Geniessen, Workshops, und vieles mehr darf in dieser Woche natürlich nicht fehlen.

Das tolle und motivierte Team freut sich auf viele interessierte junge Menschen, die in ihrem Glauben wachsen möchten und gerne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen wollen.

>> Anmeldung und weitere Informationen

Flyer Sommercamp 2024 Vorderseite