Vorschauen

«Stah uf fürs Läbe!»
Am 14. September 2024 findet bereits zum 14. Mal der Marsch fürs Läbe unter dem Motto «Stand up for life – Stah uf fürs Läbe!» statt.
Familie Schadegg beendet Missionseinsatz
Vor 11 Jahren ist Familie Schadegg mit Mission Aviation Fellowship nach Papua Neuguinea in Südostasien ausgereist, nun sind sie zurück. Herzliche Einladung zum "Abschluss-Gottesdienst" am 22. September um 10.10 Uhr in der Johanneskirche Bischofszell.
«Von mir zu dir»
Was lässt Frauenherzen höherschlagen? Schöne Stoffe, stöbern, anprobieren und einander beraten, im Austausch sein über Kleider. «Von mir zu dir» – der Event für die Frau am 27. September